Fotos: River Jam Thun und anderes …

So, nach langer, bewegter Zeit wiedermal ein Blog-Eintrag von mir. Als Anlass nehme ich einfach mal die Fotos die letzten Sonntag am River Jam in Thun entstanden sind. Recht spektakuläre Bilder wie ich finde …  aber seht selbst.

River Jam Thun

Wer denkt, ich hätte einfach nur aus Zeitmangel nicht mehr gebloggt, der denkt fast richtig. Es gab seit dem letzten Eintrag einiges zu planen und auch sonst nicht gerade wenig zu erledigen. Und wenn man dann mal nix zu tun hatte, war es auch mal schön einfach mal nix zu tun.

Es gäbe aber zweifellos viele interessante Themen im Web und im Alltag über die es sich zu Berichten lohnen würde. Die meisten Blogs schreiben Heute aber mehr oder weniger das gleiche über die gleichen Themen, da braucht es meinen Senf dazu nicht auch noch. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass sich die Web2.0 Welt ziemlich viel langsamer dreht als noch vor einem Jahr. Ich habe den Eindruck, dass die Würfel in den einzelnen Bereichen des Webs für den Moment wieder gefallen sind. Es braucht wohl neue Ideen und eine neue "Welle" bis sich da was ändert. Und das ist gut so.

Leider kam aber auch die Fotografie etwas viel zu kurz. Bis jetzt. Ich hoffe das sich das im noch verbleibenden Jahr verbessern wird. An diesem Wochenende habe ich jedenfalls wiedermal die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Und zwar am Red Bull Road Rage Rennen am Gurnigel. Ich freue mich und hoffe das eine oder andere gute Bild machen zu können.

So long …

One thought on “Fotos: River Jam Thun und anderes …

Leave a Reply