At a gLance – Auf dem Autofriedhof

At a gLanceLetzten Sonntag machten wir einen Bummel über den berühmten Autofriedhof von Kaufdorf. Da dieser nur noch bis zum 12. Oktober offen ist und danach aufgelöst werden soll, mussten ich die Gelegenheit packen und das ganze natürlich noch fotografieren gehen. Und ich war nicht alleine. Sehr viele Besucher und fast jeder mit einer mehr oder weniger guten Kamera. Die Fotos die dabei entstanden sind findet ihr in der neuen Rubrik: At a gLance.

At a gLance sind kleinere Serien von Fotos die ich nicht unbedingt auf die gewohnte Art und weise präsentieren möchte. At a gLance zeigt alle Fotos auf einmal in der Auflösung 900×600. Es kann also einen Moment dauern bis die Fotos geladen sind. Aber sobald dies geschehen ist, kann man nur noch scrollen und sich die Fotos ohne geklicke und herumnavigieren anschauen. Ganz nach dem Vorbild der sensationellen The big Picture" Fotostrecken auf Boston.com.

Ich plane noch einige dieser Fotostrecken nachzureichen. Ältere Bilder für die es bisher keine passende Rubrik gab und zu klein waren um in ein Album zu stecken.

Das Script für diese Fotostrecken ist auch noch nicht ganz fertig. Aber ich hoffe das ich das bis am Sonntag noch machen kann. Dann gibts dann auch einen Feed damit interessierte keine Fotostrecke verpassen :)

Ich möchte auch noch loswerden, dass ich eigentlich kein kopierer bin, aber die Art Fotos so zu präsentieren macht mit den heutigen schnellen Internetzugängen einfach mehr Sinn. Feedback dazu wird gerne gelesen. 

3 thoughts on “At a gLance – Auf dem Autofriedhof

  1. hei denel, schicke neue rubrik, sehr angenehm zum betrachten… die wartezeit war minim! tolle fotos, wie immer!

    grüssle bix

  2. Da stehen ja echt ein paar Schätze (je nach Blickwinkel) rum. Dort würde ich auch gerne mal Bilder machen, denn Deine haben mir gut gefallen.

Leave a Reply