Aktion Hopp Schwiz und Tickets !!!

Aktion Hopp Schwiz!

Die Internet Aktion Hopp Schwiz ist in vollem Gange. Nur 2 Wochen vor dem ersten Spiel bzw. dem Eröffnungsspiel der Euro 08 gegen die Tschechen ist die Beteiligung jedoch noch etwas gering. Im Moment sind es etwas mehr als 40 Blogs und Webseiten und ca. 70 Facebook User. Also im Moment etwa gleichviel wie 2 Wochen vor der WM 2006. Klar, die gewünschte Euphorie ist im Moment noch nicht da und daher auch wenig Platz für so einen Badge. Aber das wird sich bis zum Start sicher noch ändern. Und spätestens wenn die Schweiz gut spielt wird die Freude noch grösser sein. 

Also, wenn ihr eure Unterstützung nicht unbedingt in Form eines Fähnchens am Auto oder einer Fahne im Geranienkistchen zeigen wollt, dann gehts mit der Internet Aktion Hopp Schwiz! am einfachsten.

Wer seine Vorfreude auf die Euro 08 noch etwas verstärken möchte, der sollte sich schnellstens bei ihm melden, er verschenkt (sehr) grosszügigerweise seine Tickets!

Leave a Reply