Canon Mission – In den Top 10

Mont Saint Michel Die Top 10 Bilder der Canon Mission (ich berichtete hier und hier) pro Kategorie und Land sind gewählt. Und mein Bild des Mont Saint Michel ist mit dabei. Das freut mich wirklich sehr. Zumal das Bild via Publikum gewählt wurde. Entdeckt habe ich das eher per Zufall. Denn Canon hat leider keine Mails oder sonstige Informationen mit der frohen Kunde verschickt.

Am 6. Juni werden die Gewinner bzw. die Halbfinalisten der Top 10 Bilder pro Land und Kategorie bekannt gegeben. Dabei gewinnt jeder Halbfinalist eine Canon Ausrüstung im Wert von 2000 Euro!

Die Bilder meiner Mitstreiter um den Halbfinalplatz sind eigentlich alle sehr gut. Und ich denke das es für mich nicht mehr reichen wird. Aber wie heisste es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt …"

2 thoughts on “Canon Mission – In den Top 10

Leave a Reply