Hongkong – Architecture of Density

Letzten Samstag, als wir so durch die Stadt schlenderten sah ich im Schaufenster einer grossen Buchandlung einen Bildband mit dem Titel Hongkong.
Da mich diese Art der Fotografie schon länger fasziniert und ich ein Bild im Kopf habe welches ich in einem grösseren Format suche ging ich natürlich sofort rein um mir das aus der nähe anzuschauen.

Die Fotos im Buch wurden von Michael Wolf gemacht. Auf seiner Webseite können ein paar Bilder angeschaut werden die auch im Buch vorkommen. So richtig schön tirst und beeindruckend. Manch einem Flachland Schweizer (inklusive mir) wird wohl schon beim blossen Gedanken daran dort zu wohnen ganz anders. Auch die anderen Alben bzw. Projekte solltet ihr euch anschauen.

Leider war das von mir gesuchte Bild auch diesmal nicht dabei. Aber ich suche weiter.

Mehr Infos zum Buch gibts bei Amazon.

One thought on “Hongkong – Architecture of Density

Leave a Reply