Google Caldendar

Heute ist endlich Google Calendar erschienen. Und es sieht gut aus. Wirklich Top das Teil! Wie alles ist auch der neuste Wurf von Google noch Beta aber es funktioniert soweit alles einwandfrei.

Es gibt viele Online Kalender wie Beispielsweise Kiko oder 30Boxes die ähnlich aussehen aber in der Benutzung etwas mühsam sind. Google Calendar hat sich nun wohl das beste aller Kalender herausgenommen und schön und intuitiv zusammengestellt.
Die Bedienung ist dank einem schlichten Design und viel viel AJAX fast so wie mit den herkömmlichen bekannten Desktopanwendungen. Manchmal ist eben auch gut, nicht der erste zu sein.

Nur schade funktioniert die SMS Terminbenachrichtigung noch nicht, aber sobald das auch geht, habe ich endlich das Tool welches ich schon lange benötige .

www.google.com/calendar

Leave a Reply