Kill Bill’s Browser



Es gibt viele Gründe um von Internet Explorer auf Firfox umzusteigen. Eine Seite die 13 Gründe liefert dies zu tun gibts auf der Kill Bill’s Browser Seite. Nicht wirklich DIE Gründe aber allemal interessant zu beobachten wie sich die Firefox Fans ins Zeug legen.

  • Kill Bill’s Browser – 13 good reasons to switch
  • Etwas weiter geht ExplorerDestroyer.com. Diese bieten zusammen mit Google Adsense verschiedene Scripte an um Besucher von Webseiten auf Firefox aufmerksam zu machen. Es gibt 3 Level. Level 1: Gentle Encouragement, Level 2: Semi-serious und Level 3: Dead serious. Und diese Variante ist wirklich Dead Serious. Wenn sich der Homepage betreiber für dieses Level entscheidet, funktioniert die Seite mit IE nicht mehr :)

    Google spendiert übrigens 1 Dollar für einen neuen Firefox User. Ob das stimmt, weiss ich nicht.

    Aber auf jeden Fall trifft Grund 7 der Kill Bill’s Browser Gründe zu – It will make Bill Gates soooooooooo mad

    Leave a Reply