www.not-lost.net



Soeben ging ein kleines neues Helferlein Online.

www.not-lost.net soll Helfen, ausgeliehene Filme, Bücher oder was auch immer im Auge zu behalten. Einfach das ausgeleihte Objekt erfassen und bei wiedererhalt ins Archiv verschieben. Sollte ein Gegenstand mal länger nicht Retour kommen, kann der Ausleiher auch direkt angemailt werden.

Das praktische an not-lost.net ist, dass es von überallher zugänglich ist. Ob im Büro oder Zuhause. Somit geht auch wirklich nichts mehr verloren bzw. verliert man nichts mehr aus den Augen. Und das Beste, es ist absolut Gratis und schnell eingerichtet.

Ich hoffe es gefällt …

2 thoughts on “www.not-lost.net

  1. Hallo Lance
    Nutze not-lost.net regelmässig. Könntest du vielleicht auch noch das Gegenteil einbauen? (Dinge die ICH ausgeliehen habe?) Gruss, annina :-)

  2. Hallo Lance Nutze not-lost.net regelmässig. Könntest du vielleicht auch noch das Gegenteil einbauen? (Dinge die ICH ausgeliehen habe?) Gruss, annina :-)

Leave a Reply