Joost Invitation

Ich kann 1 Joost Beta invitation abgeben. Was euch da erwartet könnt ihr hier nachlesen.
Witzig, sogar um die Beta Invites wird ein Hype gemacht. Die Invitations werden beispielsweise auf eBay verkauft. Eine Einladung zum Betatest für fast 20 Dollar? Hallo? So cool ist das Teil nun auch wieder nicht . Aber natürlich schön für Joost das es Leute gibt die bereits sind dafür zu Zahlen …

 Den Betatestern werden nur ab und zu ein paar Einladungen gutgeschrieben. Ich denke aber das noch mehr kommen werden.

Der 1. Kommentar zu diesem Post hier bekommt die Einladung …

—————————————————————
UPDATE – bitte lesen

—————————————————————

64 Replies to “Joost Invitation”

  1. @Leu: Habe noch eine gekriegt. Ist schon raus an dich. Ich glaube wenn du dich nun registrierst kriege ich wieder eine. Mal sehen ob das so ist … Gruss Lance

  2. hallo lance, also falls es geklappt & du wirklich noch ne einladung bekommen haben solltest, würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  3. Oh, jetz ists wohl schin zu spät. Naja falls doch noch eine Einladung hast würde ich mich sehr drüber freuen. Muss das unbedingt mal testen. Vielen Dank! (evdarm@yahoo.de)

  4. Solltest Du noch eine Einladung für Joost bekommen und auch willens sein diese weiter zu geben, würde ich mich sehr freuen. Reizt mich schon sehr, aber der Eintrag als Betatester hilft da irgendwie nicht wirklich weiter. Vielen Dank und beste Grüße aus dem fast schon frühlingshaften Berlin!

  5. Hallo, ich würde mich auch über eine einladung freuen wenn noch jemand eine hat oder bekommt danke

  6. Wer hat noch bitte ein invitation für Joost? 🙁 meine email: peekeep [at] gmail.com Dankeeeeeeeee 😉

  7. Hey ich brauche eine Einladung um zu sehen wieso so viele Leute so aufgeregt drum sind ich kapiere es nicht

  8. Auch ich würd mich über eine Einladung freuen. levraiplaisir [at] hotmail.com Danke euch, thx a lot

  9. ich habe schon sehr viel darüber gelesen, und bin neugierig darauf, würde es gern testen vielen dank ciao walter

  10. oh mann, oh mann, oh mann … hab ich jetzt was gewonnen? nein im ernst – die einladung hätt ich schon gern =)

  11. Hi, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, wenn möglich an wgielen at quintessence.net Vielen Dank!

  12. Hallö 🙂 Nachdem ich so viel daüber gelesen habe, würde ich mich nun über eine Einladung freuen! 🙂 A.Trappe[at]freenet.de Vielen Dank im Voraus 🙂

  13. Hi, mich hat heute der Spiegel-Online Artikel auf Joost aufmerksam gemacht und es juckt mir bereits ein wenig in den Fingern! Beide vorherigen Programme der Erfinder von Joost (KaZaA, Skype) haben mich schon sehr beeindruckt. Aus diesem Grund würde ich mich über eine Einladung an: yamas@uni-bremen.de sehr freuen.

  14. Würde mich unglaublich über eine Joost Einladung freuen. Grüße an alle da draußen im Leben

  15. Hier ist sie schon, die allererste Antwort, kriege ich nun eine Einladung? Mein Dank wäre Dir für alle Ewigkeit gesichert!

  16. Hi! Ich würde Joost auch gerne mal testen, also wäre net, wenn mir jemand eine Invitation an folgende Adresse schicken würde: bulletdd [at] gmail.com Danke im Voraus!

  17. hallo, ist jemand da draußen, der mich einladen kann? fänd ich super gernie(at)the-freelance.de danke!

  18. Mit dem Thema beschäftige ich mich schon eine Weile und wäre sehr dankbar für einen Einladung. Viele Grüße, Thomas

  19. Liebe Joost Freunde, auch ich gehöre zu den Joost- Neugierigen. Welche liebe Seele sendet mir eine Joost-Einladung? Vielen vielen Dank! meine Email: weberoli at hotmail.com gruss oli

  20. Könnt ihr mir bitte auch eine Einladung schicken? Wäre seehr, sehr dankbar. valentinbeyer (@) email (.) de Viele Grüße, Valentin Beyer

  21. Has anybody another invitation "in stock"?? I would highly appriciate to receive one. Thanx!! go.matrixx [at] gmail.com

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.