Joost Invitation

Ich kann 1 Joost Beta invitation abgeben. Was euch da erwartet könnt ihr hier nachlesen.
Witzig, sogar um die Beta Invites wird ein Hype gemacht. Die Invitations werden beispielsweise auf eBay verkauft. Eine Einladung zum Betatest für fast 20 Dollar? Hallo? So cool ist das Teil nun auch wieder nicht . Aber natürlich schön für Joost das es Leute gibt die bereits sind dafür zu Zahlen …

 Den Betatestern werden nur ab und zu ein paar Einladungen gutgeschrieben. Ich denke aber das noch mehr kommen werden.

Der 1. Kommentar zu diesem Post hier bekommt die Einladung …

—————————————————————
UPDATE – bitte lesen

—————————————————————

64 Replies to “Joost Invitation”

  1. Hi, der Hype um Joost macht mich ganz kirre im Kopf…kannst du mir eine Invitation schicken, damit ich Linderung erhalte?! Cheers Kai

  2. Hey So langsam muss man sich dafür interessieren – Kannst Du eine Invite senden. DANKE 🙂 Andy

  3. Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einer Einladung. Vielen Dank im Voraus an den Einlader!!! ***Andreas***

  4. hallo zusammen. würde mich sehr freuen, eine einladung zu joost zu erhalten. bin hier in lausanne und möchte auch mal etwas sehen und hören, was nich französisch ist. einladung an: g4raph@gmail.com

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.