Eisfieber

Ein echter Pageturner. Superspannendes Buch mit nicht sooo Wissenschaftlichen Informationen wie der Untertitel "Wissenschaftsthriller" vermuten lässt. Eher ein sehr gut geschriebener Krimi der von Beginn weg spannend ist und es auch bleibt. Ich kannte Ken Follet bisher nur vom hören sagen aber hatte noch kein Buch von ihm gelesen. Eisfieber wird aber bestimmt nicht das letzte sein. Die Säulen der Erde, auch ein bekanntes Buch von Ken Follet, liegt bereit.

  • Ken Follet Artikel bei Wikipedia
  • Link zum Buch bei Amazon
  • 2 Replies to “Eisfieber”

    1. "Die Säulen der Erde" gehören zu meinen Lieblingsbücher, Spannend bis zum Ende. Lass es dir schmecken! Eines Vorweg: es hat nicht viel gemeinsam mit Follets Büchern über die moderne Zeit.

    2. "Die Säulen der Erde" gehören zu meinen Lieblingsbücher, Spannend bis zum Ende. Lass es dir schmecken! Eines Vorweg: es hat nicht viel gemeinsam mit Follets Büchern über die moderne Zeit.

    Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.