Alles neu …

Da mein bisheriger Blogprovider per Ende 2009 seinen Dienst einstellt, habe bzw. musste ich mein Blog mal wieder umstellen. Und diesmal musste ich gleich etwas mehr umstellen. Neuer Server und neue Blogsoftware.

Mit der Umstellung ist auch die Lust aufs Bloggen wieder ein wenig da. Mal schauen wohin das führt. Der letzte Blog-Eintrag ist ja auch schon über ein Jahr her … 2009 ging dennoch nicht ganz ereignislos ins Land. Ich habe vielmehr meine “News” auf Twitter und Facebook verlagert. Dann waren wir zum Beispiel auch wieder einen Monat in Skandinavien mit dem Wohnmobil unterwegs. Davon hat es natürlich auch das eine oder andere Foto gegeben. Bei Gelegenheit werde ich das eine oder andere noch nachreichen.

Des weiteren bastle ich (mal mehr mal weniger) an einem kleinen ToDo-Tool welches ich euch hier auch bald mal vorstellen werde. Ich weiss, gibt’s wie Sand am Meer, nur eben nie genau das was man braucht.

Jetzt aber, werde ich hier erst mal alles fertig einrichten und mich als nächstes darum kümmern, dass die Fotos wieder Online sind. Falls wer eine gute Gallery-Lösung kennt, bitte melden!

Guten Rutsch und bis im 2010 wieder …

Leave a Reply