Internet Aktion Hopp Schwiz – Testlauf bestanden

Internet Aktion Hopp SchwizSo, das Spiel Schweiz – Deutschland ist aus. 0:4 stand es schlussendlich. Und wir können wohl froh sein das der Schiri die Partie pünktlich abgepfiffen hat. Ich würde mal sagen, dass da noch einiges an Arbeit auf unsere Nati wartet.

Ich habe das Testspiel genutzt um meine kleine Internet Aktion Hopp Schwiz live zu testen. Ging soweit alles glatt. Der Badge sah während des Spiels so aus wie ihr ihn da rechts sehen könnt. Viele Änderungen wird es an dem wohl nicht mehr geben …

Inzwischen machen etwas mehr als 20 Webseiten bei der Aktion mit. Mach doch auch mit. Denn so wie es im Moment aussieht, können wir alle unterstützung gebrauchen …

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.