Fire Eagle invitations

fire eagleIch habe die Woche einen Zugang zu Yahoo’s Fire Eagle erhalten. Fire Eagle soll ein Service sein, bei dem man seinen momentanen Standort hinterlegen kann. Und das natürlich überall und jederzeit von überall her. Im Moment geht da aber noch nicht wirklich viel. Wohl eher für Developer interessant. Wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe, werde ich mir das aber sicher mal anschauen und gucken, ob ich das allenfall irgendwie irgendwo einbauen kann.

Ich habe 4 Invitation übrig. Wer eine haben möchte, kann sich hier via Kommentar melden …

2 Replies to “Fire Eagle invitations”

  1. Wenn Du noch Einladungen übrig hast und sie an einen Wildfremden weitergeben magst würd ich mich sehr drüber freuen!! 🙂

    Viele Grüße aus Mannheim

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.