Die Mission hat begonnen

Canon - Die MissionCanon hat die Mission wohl schon gestartet ohne mir was davon zu sagen. OK, vielleicht folgt ja noch ein E-Mail. So wie es im Moment aussieht, kann man mit irgendeinem Foto das in eines der Themen Portrait, Landschaft, Makro oder Sport passt teilnehmen. Das ist nun etwas problematisch. Ich habe keine Ahnung habe, mit welchem Bild ich da teilnehmen soll. Aber teilnehmen werde ich sicher.

Laut Flickr ist mein Most Interessting Bild das Bild vom Mont Saint Michel. Gefällt mir persönlich auch sehr gut und ist auch mit schönen Erinnerungen verknüpft. Und da die Besucher auch noch was zu sagen haben bei dem Voting, wäre das evtl. gar nicht mal eine so schlechte Idee … HDR Bild will ich keines hochladen da diese Art Bilder dort sicher nicht so gut ankommen würde.

Wer macht sonst noch mit? Mit welchem Bild?

2 thoughts on “Die Mission hat begonnen

  1. Ich werd mir aus den vielen tausend Ferienbilder das beste Landschaftsbild aussuchen. Ist dann zwar ab einer Nikon, soll ich besser die EXIF-Daten entfernen?

Leave a Reply