Digg mit Image Bereich

Digg nun mit BildersektionNa endlich, Digg hat jetzt die langangekündigte und viel diskutierte Bildersektion eingebaut. Die gediggten Bilder werden gleich wie die Videos mit kleinen Vorschaubildern angezeigt. Damit es nicht zu verwechslungen kommt, wurden kleine Icons eingeführt die Bilder von Video unterscheiden. Gut gelungen würd ich mal sagen. Das Problem wird wohl nur sein das es jetzt noch mehr Frontseiten Stories geben wird die nicht erreichbar sein werden. Auch interessant zu beobachten ist jetzt, wie schnell die "Digg this Photo"-Buttons auf den verschiedenen Fotoseiten zu sehen sein werden. Photobucket hat den "Digg it" Button laut dem Blogeintrag von Digg selber bereits eingebaut. Sehr cool wie ich finde.

Zu sehen gibt es in der Sektion im Moment nur die Bilder, die bereits früher als Story gediggt wurden. Jetzt aber mit Thumbnail und in der richtigen Sektion.
Aber ich bin sicher das wir dort noch viele interessante Bilder sehen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Digg jetzt nicht mit Bildern und Videos überhäuft wird …

Leave a Reply