Bilder schlau verkleinern

Vor einigen Tagen wurde im Internet das folgende Video rumgereicht.

Nun kann das auch mit den eigenen Bilder Online ausprobiert werden. Zumindest in etwa. Die Flashapplikation entspricht wohl nicht genau dem was dan mal im Photoshop oder sonstwo sein sollte. Aber es klappt schon ganz gut.

Diese Demo wurde nicht von Shai Avidan und Ariel Shamir (den Entwicklern) gemacht. Das wäre dann wohl auch die Erklärung dafür …

Ich bin gespannt wie sich das Projekt noch weiter entwickeln wird …

One thought on “Bilder schlau verkleinern

  1. Wir waren auch ganz begeistert, so dass wir es gleich für Windows und Linux implementiert haben, würden uns über Feedback sehr freuen.

    http://theGedanken.com/retarget

    Kleiner Tip erst mit kleineren Bildern herumspielen, um ein Gefühl für die Technologie zu bekommen, da nicht jedes Bild dafür geeignet ist.

    Viel Spass beim Resizen

Leave a Reply