Pownce Invites zu vergeben …

Ich habe noch ein paar Invites für Pownce übrig. Falls jemand also eine möchte, einfach einen Kommentar mit der E-Mail Adresse hinterlassen. Es reicht dabei die E-Mail Adresse im entsprechenden Formularfeld zu hinterlassen. Ansonsten kann ich auch nix dafür wenn ihr zugespammt werdet :-)

Pownce habe ich schon seit längerem nicht mehr reingeschaut. Irgendwie kann ich mich mit dem Teil noch nicht so ganz anfreunden. Vielleicht ändert sich das wenn mehr Kollegen und Bekannte auch einen Account haben. Aber die Adobe AIR Anwendung für den Desktop find ich nach wie vor cool. Und wenn Pownce die Upload Limite für Free User auf 100 erhöht, dann gehts dort Richtig ab … davon bin ich überzeugt.

Mehr zu Pownce gibt’s hier in einem älteren Blogeintrag

2 thoughts on “Pownce Invites zu vergeben …

  1. Hallo, hast du eventuell noch eine Einladung für Pownce übrig? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank und besten Gruss. Joern

Leave a Reply