Back …

Mont Saint MichelSo, nun wäre ich also auch wieder zurück im Lande. Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder weiter im Takt …

Wir waren zwar nicht wie unten gross angepriessen in Dänemark, sondern in Nordfrankreich. Genauer, in der Normandie und der Bretagne. Die schlechte Wetterlage im Norden hat uns dazu bewegt, dieses Jahr nicht in den Norden zu fahren. Aber es war auch in "Fronkraisch" sehr schön. Leider war das Wetter auch dort nicht so das Wahre aber wir haben das Beste draus gemacht. Bilder werden wie immer folgen. Vorneweg aber schon mal eines vom Mont Saint Michel den wir natürlich auch im Programm hatten.

2 thoughts on “Back …

  1. Willkommen zurück! Bretagne ist genial schön. Habs vor vier Jahren das letzte Mal dahin geschafft. Liebe das raue Klima, die Küste und vor allem die Fest-Noz. Warst Du an einem?

Leave a Reply