Tous Photographes !

Am gestrigen, wunderschön verregneten Auffahrts Donnerstag war der ideale Zeitpunkt um die Ausstellung "Tous Photographes !" in Lausanne zu besuchen. Wer nun nicht genau weiss was das ist, kann sich meinen früheren Beitrag dazu hier nochmal durchlesen.

Alles in allem ist man schnell durch die Austellung. Leider war alles auf Französisch an- und beschrieben so das ich nicht wirklich soviel verstanden habe. Aber alles in allem war das Thema und die "Message" der Ausstellung ganz klar. Die allzeit bereite fotografierene Bevölkerung bringt Vor- und Nachteile mit sich. Alles in allem aber sehr interessant. Aber es geht nicht nur um die fotografierende Bevölkerung sondern es werden auch Themen wie das Internet und die Fotografie (Flickr, JPGMAG) mit einbezogen.

Wer die Ausstellung noch besuchen möchte, kann dies noch genau bis am kommenden Sonntag (20.05.2007) tun.

Leave a Reply