Schluckauf bei Flickr

Einfach symphatisch die Fehlermeldungen bei Flickr wenn grad gar nix mehr geht …  

Flickr hiccups
Seit einiger Zeit bin ich nun etwas aktiver auf Flickr unterwegs und ich muss sagen das es mir dort immer besser gefällt. Nur leider ist alles viel zu gross. Die schiere Masse von 2000-5000 (!) neuen Bildern pro Minute ist einfach nicht wirklich überschaubar und so gehen viele schöne und gelungene Bilder einfach unter. Das GeoTagging, die Kontakte, das Organisieren der Fotos, die Gruppen und die Explore Möglichkeiten sind einfach genial gemacht. Aber eben, immer wieder dasselbe Problem. Zu viel los!

Wer auch dabei ist und etwas "Photo Networken" möchte, hier gehts zu meinem Profil

2 thoughts on “Schluckauf bei Flickr

  1. Wollte schon immer mal wissen, wieviel bei flickr durchschnittlich pro Minute hochgeladen wird. Hast du die Zahlen von flickr selbst?

  2. Die Zahl steht unten Rechts auf der Seite die oben verlinkt ist :-). Offiziell oder gar Richtig ist die Zahl nicht. Das ist eine Schätzung von mir da ich diesen Counter noch nie unterhalb von 1500 gesehen habe… Gruss Lance

Leave a Reply