JPGMAG – Mitmach Foto-Magazin

Wer gerne Fotografiert, sollte sich unbedingt mal die Seite JPGMAG anschauen. JPGMAG ist ein Print-Magazin das fast komplett von der JPGMAG Community gemacht wird. Zumindest mit den Fotos der Community. Jeder User kann seine schönsten Bilder zu den Themen des nächsten Magazins einsenden. Welche Fotos schlussendlich ins Magazin gelangen, wird durch ein Voting innerhalb der Community ermittelt. Wers in Magazin schafft, bekommt ein 1-Jahres Abo (6 Ausgaben) + 100$. Nicht schlecht würd ich mal sagen.

Da auch ich ab und an gerne mal ein Foto mache, habe ich eines meiner Lieblingsfotos für die Issue 8 zum Thema "Tourist" eingesendet. Und jetzt brauche ich natürlich Stimmen die dafür (bzw. dagegen) Voten. Wer gerne für mein Bild abstimmen möchte, der kann das mit einem Klick auf den folgenden Badge machen. Danke!

Wer gerne wissen möchte wie das fertige Magazin aussieht, kann im Moment ein PDF der Issue 7 Online anschauen.

Leave a Reply