Epilog 2006

Das Jahr 2006 wird für mich in guter Erinnerung bleiben. Viele erfolgreiche, interessante, spannende, schöne, aufregende Sachen passierten auf und neben dem Netz.

Beispielsweise:

  • Der ResizR: Ziemlich viel Erfolg und Wind um den kleinen Helfer.
  • Mein Blog konnte den einen oder anderen Leser gewinnen.
  • Die KWDB wächst und wächst und wächst …
  • Viele schöne Fotos entstanden. Auch das wächst und wächst … Seis nun von der Ausrüstung oder vom Wissen her.
  • Aktion Hopp Schwiz! Die WM war (bis auf den Weltmeister) cool!
  • Ich habe mit dem Rauchen aufgehört
  • und vieles mehr …

Da ich hier nicht über mein Leben als solches Blogge, werde ich jetzt auch nicht damit anfangen. Dennoch möchte ich aber all den netten Menschen um mich herum danken die so viel zum guten 2006 beigetragen haben. Egal in welchem Bereich. Vielen Dank. Ich bin wahnsinnig gespannt was das Jahr 2007 bringen wird und hoffe, dass es für ALLE ein sehr gutes Jahr wird.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

2 thoughts on “Epilog 2006

Leave a Reply