PicReisize 2.0

Ich werde das Gefühl nicht los das ich mit dem ResizR eine kleine Welle losgetreten habe. Seit der ResizR bei Digg und del.icio.us war, häufen sich Listen über vergleichbare Seiten (z.B hier oder hier) in den Blogs. Jetzt kommt ein neuer bzw. erneuerter Service dazu.

PicResize.com hat den Hype bzw. den Boom auch mitbekommen und ihren Service aufgemotzt. Zuschneiden, Effekte, verschiedene Grössenänderungsvarianten und verschiedene Ausgabeformate bietet PicResize an. Und alles kommt schön mit AJAX und im Web2.0 Stil daher. Ich weiss leider nicht was sich seit der Version 1.0 verändert hat aber es scheint einiges zu sein. Die Tests haben auch Prima funktioniert.

Wenn die nun noch etwas auf die Sicherheit bzw. den "Datenschutz" achten, dann ist das sicher eine Alternative zum ResizR .

Leave a Reply