Einflussreiches Blog? Wohl kaum!

Während ich in den Ferien weilte, hat Steve Rubel vom micropersuasion.com Blog eine Liste mit den 250 einflussreichsten deutschsprachigen Blogs herausgebracht. Mein Blog erscheint auf dieser Liste auf Platz 59. Wenn man nur die Schweizer Blogs anschaut, lande ich gar auf Platz 2 hinter BloggingTom und vor Leumund.

Das ist natürlich Quatsch und so nicht richtig.

Technorati.com ist die Quelle der Zahlen für diese Liste. Doch leider kann technorati.com nicht zwischen resizr.lord-lance.com und www.lord-lance.com unterscheiden. Also wurden alle Blogs die über den ResizR berichtet haben und auf diesen verweisen als Links auf mein Blog gezählt. Und das ist eben nicht richtig.

Somit ist wohl klar, dass ich nicht unter die Top 8 der einflussreichsten Schweizer Blogger gehöre. Auch wenns schön wäre.

2 thoughts on “Einflussreiches Blog? Wohl kaum!

Leave a Reply