Fotos aus Sylt Online

So, nun sind auch die Bilder aus Sylt online. Es ist nur eine kleine Auswahl, aber ein Blick reinzuwerfen kann sicherlich nicht schaden (hmm, dass kenn ich irgendwoher?!?).

PS: Falls ein Bild speziell gut gefällt oder speziell hässlich ist, könnt ihr die Kommentarfunktion beim Bild oder das Voting (oben Rechts beim Bild) benutzen um mir dies mitzuteilen.

4 thoughts on “Fotos aus Sylt Online

  1. Hallo! Alles diese Bilder sind wahre Kunstwerke. Da mich Fotograife ebenfalls begeistert, ich mir allerdings noch keine Kamera leisten kann, habe ich mit neid die Sylt-Serie angeschaut.Mit welchen TRricks arbeitest Du, um diese Atmosphäre in die Bilder zu bekommen, vor allem bei denen, die im Halbdunkeln fotografiert wurden? Software oder einfach bestimmte Kameraeinstellungen? Gruss Surrounder

Leave a Reply