Microsoft Live Labs Photosynth – Wow!

Also wenn der neuste Wurf aus den Microsoft Labs wirklich kommt kannst du Google Earth deinstallieren.
Oder abes, es gäbe eine möglichkeit Google Earth mit Microsoft Photosynth zu kombinieren. Aber darauf können wir wohl lange warten. Schaut euch das Video auf labs.live.com/photosynth an. Ich weiss zwar nicht wieviel davon wirklich existiert und wieviel davon gerendert ist, aber wenn das Programm wirklich mal so kommen sollte, will ich das.

Die Idee find ich wirklich gut! Wie das aber im Detail funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Es müsste ja von jedem Ort 3D Modelle geben damit man die Fotos wie Texturen rankleben könnte. Hmm, evtl. ist Google bereits daran die ganze Welt in 3D zu erfassen … Wenn nicht, wer hilft?

One thought on “Microsoft Live Labs Photosynth – Wow!

Leave a Reply