ehrensenf.de auf spiegel.de?

Schon länger kursieren Gerüchte, dass ehrensenf.de bald bei Spiegel.de zu sehen sei.
Heute, als ich mir ehrensenf angeschaut habe, kam Anfangs die bekannte Spiegel TV Melodie. Sehr komisch. Also gleich rüber zu spiegel.de. Doch da fand sich kein Hinweis auf die Kult Internet Sendung. Über die Suche wurde ich dann allerdings doch noch fündig. Allerdings gingen die Links nicht die zu der Suchanfrage gehörten. Also probiere ich mal von Hand. www.spiegel.de/netzwelt/ehrensenf et voila, Ehrensenf bei Spiegel.

Im Nachhinein habe ich dann auch den Tab Ehrensenf im Ressort Netzwelt gesehen. Warum so klein?

Übrigens kursieren auch Gerüchte, dass ehrensenf.de bald bei RTL zu sehen sein wird … Man darf gespannt sein.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.