Aktion Hopp Schwiz! – Variante 3

Neues von der Internet Aktion Hopp Schwiz!

Da nicht alle die Möglichkeit haben, ein so grosses Bild irgendwo zu platzieren, habe ich noch eine etwas kleinere, bescheidenere Variante gemacht.

Thats it . Noch nicht sicher ob ich das auch mit Live Updates und weiteren Daten füttern werde. Der Platz ist doch etwas begrenzt.

Wer öfters auf Foren unterwegs ist, kann überigens diesen Cute Cast Code verwenden:

Variante 1:
[URL=http://www.lord-lance.com/hoppschwiz.asp][IMG]http://blog.lord-lance.com/wp-content/uploads/2006/06/hoppschwiz3.jpg[/IMG][/URL]

Variante 2:
[URL=http://www.lord-lance.com/hoppschwiz.asp][IMG]http://www.lord-lance.com/hoppschwiz_54.jpg[/IMG][/URL]

Variante 3:
[URL=http://www.lord-lance.com/hoppschwiz.asp][IMG]http://blog.lord-lance.com/wp-content/uploads/2006/05/hoppschwiz_small.gif[/IMG][/URL]

Nur Text:
[URL=http://www.lord-lance.com/hoppschwiz.asp]Hopp Schwiz![/URL]

Ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme. Bislang zeigen sich noch nicht wirklich viele Fans der Schweizer Nationalmannschaft. Ich hoffe doch schwer, dass die Unterstützung im realen Leben grösser ist. Änderungsvorschläge, andere bzw. weitere Bilder und sonstige Vorschläge zur Aktion nehme ich sehr gerne entgegen. Einfach die Kommentarfunktion nutzen …

One thought on “Aktion Hopp Schwiz! – Variante 3

Leave a Reply