Pimp my iPod Nano

Wem die 2 Gigabyte Speicherplatz beim iPod Nano nicht ausreichen, der sollte sich die folgende Anleitung durchlesen. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber es sieht auf jedenfall lustig aus. Doch Achtung, nach einem "Upgrade" werden die Batterien nach gerademal 6 Minuten am Boden sein :)

Aber Hauptsache was cooles gebastelt …

Ipod Nano auf 200 GB aufrüsten

2 thoughts on “Pimp my iPod Nano

  1. Hab das heute über Mittag mal schnell aus Restposten zusammengebastelt und bin begeistert! Besonders überrascht hat mich die Tatsache, dass der 3.7V-Akku vom nano die benötigten 12V meiner 500GB-Festplatte problemlos lieferte. Lag wohl an den dicken Kabeln, die ich verwendet habe :)

  2. Hab das heute über Mittag mal schnell aus Restposten zusammengebastelt und bin begeistert! Besonders überrascht hat mich die Tatsache, dass der 3.7V-Akku vom nano die benötigten 12V meiner 500GB-Festplatte problemlos lieferte. Lag wohl an den dicken Kabeln, die ich verwendet habe :)

Leave a Reply