ResizR – 300’000 Bilder verkleinert

Easy image ResizR - resizr.lord-lance.comKurz vor dem 1. Geburtstag des ResizR‘s am 9. September wurde die Tage das 300’000 Bild verkleinert. Cool, ich hätte ja nie gedacht das der kleine kerl so viel Traffic verursachen würde. In den letzten paar Monaten waren es immer über 50’000 Besucher die den ResizR aufgerufen haben. Bei del.icio.us wurde der ResizR etwas mehr als 1500 mal gespeichert. Ausserdem gibt es auch 1 Jahr später immer noch neue Blogeinträge und Foren Posts mit dem Hinweis auf den ResizR. Das freut mich natürlich.

Ein wartungsfreies Tool, das nach wie vor für viele User nützlich zu sein scheint ..

Mehr Informationen zum ResizR.

Notiz: Endlich mal PNG und Gif Support einbauen …

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.