5000 Web 2.0 Logos in 333 Sekunden

Simplespark (Web 2.0 Directory) hat ein Video gemacht dass läppische 5000 Logos der dort gelisteten Web2.0 Applikationen im Schnellzugstempo zeigt. Wer also eine kleine Inspiration braucht kann sich das Video mal durchsehen. Da bleibt sicher unterbewusst was hängen ๐Ÿ™‚

Übrigens sind auch 2 Logos von mir drin. Nämlich der ResizR und der SiteTradr. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der SiteTradr wirklich drin ist. Das ResizR Logo habe ich per Super Zufall sogar enteckt. Es ist um 1:13 rum zu sehen. Nach dem SiteTradr Logo habe ich gar nicht erst versucht zu suchen. Aber da beide Seiten bei Simplespark gelistet werden (hier und hier), gehe ich mal davon aus das auch beide drin sind. 

Betreffend SiteTradr. Wer ihn nicht kennt sollte sich den mal anschauen. Ein nützlicher Service um ganze Bookmark Sammlungen zu importieren bzw. zu exportieren. Schauts euch mal an. Mehr Infos gibts hier und hier

One Reply to “5000 Web 2.0 Logos in 333 Sekunden”

  1. uargh… ich weiss gar nicht was mir nun mehr flimmert… meine Augen oder mein Hirn ๐Ÿ˜‰
    (Gratulation zur Aufnahme deiner Logos) ๐Ÿ˜€

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.