Weiter gehts …

So, die Ferien konnten erfolgreich abgeschlossen werden .

Nachdem ich fast die letzten 2 Wochen im Norden Deutschlands (Hamburg & Sylt) in den Ferien war, bin ich nun wieder zurück in der "Schwitz" bzw. Schweiz. Mitgebracht aus den Ferien habe ich natürlich das eine oder andere Foto der Insel Sylt und der wirklich tollen Stadt Hamburg. Ich werde die besten Fotos der Reise sicherlich noch hier hochladen. Da es aber doch einige sind, könnte es noch eine Weile dauern bis die auch wirklich hier zu sehen sind. Das Foto Links schon mal vorweg. Entstanden auf einer der Zahlreichen typischen Übergänge zum Weststrand der Insel Sylt.

Ausserdem gibt es noch das folgende zu Berichten:
Die KWDB.ch wurde für den Giga.de Award in der Kategorie "Sport, Freizeit & Fun" nominiert. Die KWDB muss gegen 4 andere Seiten in der Kategorie bestehen um eine Runde weiterzukommen. Die Abstimmung dauert aber leider nur noch bis Heute Nachmittag um 15:00. Wer also möchte, kann an der Abstimmung Teilnehmen und den Seiten entsprechend dem eigenen Gusto Punkte vergeben. Hier gehts zur Abstimmung. Mehr Informationen zum Award könnt ihr hier nachlesen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.