Svens WM Wette – Wetten das da gar nix ist?

Die in "aller Munde Webseite" – svenswmwette.com hat wohl in den letzten Tagen so manch einer angesurft (aus welchen Gründen auch immer). Ich denke, dass hinter all dem rein gar nix steckt. Trotzdem ist es aber überaus bemerkenswert das er es mit viralem Marketing auf soviel Publicity und Pageviews geschafft hat. Umso unverständlicher für mich, dass nicht eine Google Werbung zu sehen ist. Was will er genau bezwecken?
Gibt die Seite svenswmverarsche.de mehr aufschluss? Ich bin jedenfalls gespannt was auf den Seiten noch passieren wird und wieviele Trittbrettfahrer noch auf den Zug aufspringen werden.

3 Replies to “Svens WM Wette – Wetten das da gar nix ist?”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.