Google support für Firefox



Wie ich bereis in einem vorherigen Artikel geschrieben habe, unterstützt Google die Friefox Gemeinde. Diese unterstützung wird nun noch verstärkt. Ab sofort ist der Google Firefox Support Banner auch International verfügbar. Alle Inhaber eines AdSense Kontos können den neuen Banner auf der eigenen Homepage platzieren und kassieren, falls ein User dem Link folgt und Firefox installiert. Pro neuen Firefox User spendiert Google dem "Vermittler" 1 Dollar.

Ein weiterer Schuss in Richtung Microsoft von Google. Sicherlich nicht der letzte. Interessant dürft auch sein, wie Microsoft darauf reagiert.

Der Banner zur linken ist nur einer aus einer Auswahl an verschiedenen Formaten.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.