Beim tippsblog.ch gewonnen

Praxistraining Fotografie: Fotografieren leicht gemacht
Praxistraining Fotografie: Fotografieren leicht gemacht

Drüben im Tippsblog habe ich vor kurzem am Wettbewerb zum 2 jährigen bestehen des Blogs teilgenommen. Dabei konnte man unter anderem das Videotraining “Praxistrainig Fotografie: Fotografieren leicht gemacht” von kwerfeldein.de Autor Martin Gommel gewinnen. Diese Chance lies ich mir natürlich nicht nehmen und habe prompt gewonnen.

Das Videotraining wurde mir direkt in meinen video2brain Account verlinkt. So konnte ich auch gleich loslegen und mir die ersten paar Videos anschauen. Natürlich bin ich noch nicht ganz durch. Aber es sieht interessant aus und ich freue mich auf den Rest. Ich kannte video2brain vorher nur vom hörensagen. Sieht mir aber nach einer sehr gelungenen Sache aus und schaue mich sicher noch genauer um, was es da so alles zu sehen gibt.

An dieser Stelle aber natürlich nochmal ein grosses Merci an Martin für den Preis. Nach der Diskussion auf Twitter über die Gewinnchancen für den ersten Kommentar, freue ich mich doppelt :)

Allen anderen kann ich nur empfehlen, öfters mal im Tippsblog vorbeizuschauen. Ein wirklich interessantes Blog.

Leave a Reply