Fotos: Bern in Orange

Hup Holland in BernDie grosse Oranje Party lies ich mir heute natürlich nicht entgehen. Ein Riesenfest. Italiener, Rumänen, Franzosen und diese übermacht an Holländer am gemeinsamen einstimmen in Bern. Bei soviel Fan Power musste es dann im Stadion ja klappen. Und das freut mich persönlich sehr für die Holländer. Aber jetzt um 23:00 gehe ich definitiv nicht mehr in die Stadt …

Wer kann, sollte sich die Party am nächsten Holländer Spieltag unbedingt mal anschauen … Hup Holland!

Die Fotos die heute entstanden sind, gibts im Euro 2008 Album

3 thoughts on “Fotos: Bern in Orange

  1. So sind Sie die Holländer: Haben großartige Fußballer, aber scheitern dann irgendwie doch immer viel zu früh. Und wir deutschen? Wir wurschteln uns irgendwie ins Finale… und gewinnen dann auch meistens 😉 Mal sehen, was es morgen gegen Spanien gibt…

Leave a Reply