Bilderrahmen mit Potential

Wireless Digitaler BilderrahmenDas habe ich eben bei Röbu drüben gesehen. Endlich ein Bilderrahmen mit Internetanschluss. Das macht die ganze Sache natürlich sehr interessant. Wie und wo weiss man noch nicht wirklich. Aber sicher ein Produkt das ich im Auge behalten werde.

Wäre doch cool wenn man von irgendwoher ein Bild direkt auf den Rahmen senden könnte. Zumal es ja auch der Rahmen eines Bekannten sein könnte. Auch RSS Feeds und sonstiges aus dem Web könne laut Nextbase dargestellt werden.  Sehr cool. Der Preis ist leider auch noch nicht bekannt. Sollte aber laut Röbu so um die 250 Euro sein. Nicht gerade günstig. Aber vielleicht wird damit ja eine neue Generation eingeläutet. An  werden folgen und dann wird das sicher auch günstiger.

Aber hey nextbase, wenn ihr einen Tester braucht, ich teste gerne :-)

Leave a Reply