Launchball endlich wieder Online

LaunchballLeider passiert es zu oft, dass Webserver einen Digg Frontseiten Ansturm nicht überstehen. So auch geschehen beim Spiel Launchball. Ein kleines aber wirklich sehr feines Flash Game das süchtig macht. Leider war es aber wegen dem grossen Ansturm nur sehr kurz online. Irgendwie auch nicht weiter verwunderlich da die Story-Titel "Launchball. More addictive than crack. And it’s educational" angeschrieben war. Danach war für es ca. 3 Wochen komplett weg vom Fenster.

Aber jetzt ist es aber endlich wieder da und ich kann endlich wieder weiterspielen. Wer sich noch an Incredible Machine erinnern kann, wird Launchball sicher auch mögen. Und man kann wirklich auch noch was dabei lernen …

Ich hoffe nur das es diesmal etwas länger hält.

One thought on “Launchball endlich wieder Online

Leave a Reply