Fotos: Schadaufestival Thun

BaschiIch hatte dank Röfe (non Blogger) die Gelegenheit am Schadaufestival in Thun als "Fotograf" mitzugehen. An diesem Festival spielen zum grössten Teil Bands aus der Schweiz. Baschi und die Lovebugs gehörten daher zu den Top Bands des Festivals. Detail zum Programm gibts hier.

Da wir im Auftrag einer Bildagentur unterwegs waren hatten wir sogar die Gelegenheit kurz durch den V.I.P Bereich zu gehen um dann mit einer neuen Schweizer Band namens Volt ein Gruppenfoto zu knipsen. Knipsen daher weil der Drummer der Gruppe nur ca. 18 Sekunden Zeit hatte … Ansonsten waren wir natürlich immer möglichst weit vorne an der Bühne um den Künstlern möglichst nahe zu sein. Da das Wetter nicht wirklich mitspielte und die Preise für dieses Festival meiner Meinung nach einfach zu hoch waren, hatte es auch entsprechend wenig Leute. So war das vorpreschen an die Bühne auch nicht wirklich ein Problem.

Ich habe einen (wirklich) kleinen Querschnitt durch den Gestrigen Samstagabend ins Album geladen. Feedback zu den Bildern wird gerne gelesen.

Alles in allem eine interessante Erfahrung …

2 thoughts on “Fotos: Schadaufestival Thun

Leave a Reply