SF Startup bei uns …

Start UpVor einiger Zeit war des Schweizer Fernsehens bei uns zu Besuch. Eigentlich waren Sie nicht direkt bei uns, sondern vielmehr bei unserem ehemaligen CEO bzw. jetzt Chairman Peter Schüpbach. Was dabei rausgekommen ist, wird heute Abend nach 10vor10 in der Gründer Sendung Start up zu sehen sein. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Sendung. Die Idee der Sendung gefällt mir gut. Zwar war die letzte Folge nun nicht wirklich der Burner, aber das lag wohl eher an den Teilnehmern wie es z.B. hier nachgelesen werden kann.

Ich bin natürlich einerseits darauf gespannt was Peter Schüpbach den Teilnehmern erzählt hat, andererseits aber auch ob der eine oder andere Mitarbeiter zu sehen sein wird. Ich persönlich kam hoffentlich glaube ich nie ins Blickfeld der Kamera.

Wer mehr erfahren will kann sich den Trailer zur heutigen Folge anschauen oder auf der Seite zur aktuellen Sendung weiterlesen. Evtl. wird sogar was im eigenen Kyte Start up Channel gezeigt …

Leave a Reply