Justin.tv – Life Live

Im Moment ist wohl keine Idee ausgefallen genug für Investoren. Das neuste Beispiel – Justin.tv. Das neuste Projekt der Kiko Calendar Macher.

Justin.tv ist eine Art Live-Video Tagebuch. Dabei rennt Justin Kan mit einer Webcam auf dem Kopf durch die Gegend und lässt "interessierte" 24/7 an seinem Leben audiovisuell teilnehmen. Dabei kann Justin auch angerufen werden oder man kann ihm Vorschläge über einen Chat machen was er als nächstes tun soll. Und damit man immer auf dem laufenden ist, kann das ganze auch noch auf der eigenen Webseite / Blog eingebunden werden.  Na wenn das mal nicht spannend klingt?!?

Ich frage mich nur, was das ganze wem bringen soll. Klar, man könnte Justin dazu überreden bzw. "ermutigen" in ein Geschäft zu laufen und sich ein spezielles Produkt anzusehen oder zu kaufen. Aber wer schaut sich sowas an? Klar im Moment geht da die Post ab, aber ob das längerfristig was wird kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden es im wahrsten Sinn des Wortes sehen …

Leave a Reply