Fotos aus dem Appenzell

Letztes Wochenende verbrachten wir ein Wellness Wochenende im schönen Appenzell. Ich glaube, dass war das erste mal überhaupt dass ich im Appenzell war.

Eine wirklich schöne Gegend wie ich sagen muss. Die typischen Häuser und die tief verschneite Landschaft haben mir sehr gut gefallen. "Leider" hat es den ganzen Samstag über geschneit. Aber dies konnte uns nicht von einem spaziergang von Weissbad nach Appenzell abhalten.

Natürlich hatte ich die Kamera auch dabei.

Appenzell Appenzell
Pergola HDRI Hof Weissbad

Die Nachtaufnahmen sind HDRI Bilder bestehend aus jeweils 5 unterschiedlich lang belichteten Bildern. Das Gebäude unten Rechts ist das Hotel Hof Weissbad. Hier genossen wir unser Wellness Wochenende … Sehr empfehlenswert.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.