DesignCharts

Auf designcharts.com gibts eine wöchentlich angepasste Rangliste von Design Perlen aus dem Web. Schon beim Stichprobenmässigen durchsehen sind mir so einige schöne Seiten (meist Flash) aufgefallen. Beispielsweise die aktuelle Nummer 1 [Selft Titled]. Geniale Navigation wie ich finde. Aber es finden sich noch viele andere aufwendig und superschöne gemachter Seiten.

Sicher was zum stöbern, entdecken und zum Inspiration holen. Es ist auch schön, wieder mal die andere Seite des Webs anzuschauen. Es gibt also doch noch Seiten < 2.0. So ganz ohne Tagclouds, RSS Feeds, Social Komponenten und Contributing Zeugs. So richtig schön untrendy und eine gute gelegenheit mal wieder Design’s neben DEM Design zu studieren …

Viel Spass …

PS: Klingt jetzt wohl sehr blöd, aber schade gibts keinen RSS Feed der Rangliste

Leave a Reply