Feedback zu den Sylt Bildern

Das gabs ja noch gar nie!

Zwei andere, mir nicht bekannte Blog’s, haben sehr positiv über meine Bilder aus Sylt geschrieben. Zum einen ist das der Schreiber vom Surrondblog. Im Artikel Traumfotografie schreibt er wirklich sehr erfreulich über meine  Fotos. Das hat mich sehr gefreut! Er geht zwar fast davon aus, dass ich viel mit Photoshop an den Bildern rumgeschraubt habe, dass stimmt so aber nicht. Die bearbeitung beschränkt sich meist auf Tonwertkorrektur und Unscharfmaskieren. Falls interesse vorhanden sein sollte, kann ich euch mein vorgehen mal in Form eines Tutorials zeigen.

Im Artikel "Gutes Wetter Suche" schreibt Anja von bloggoskop auch sehr nett über die Bilder aus Sylt. Auch das hat mich sehr gefreut. Fast eine kleine Sensation für mich bzw. es ist toll Feedback in Form von Blog Einträgen zu erhalten.

2 thoughts on “Feedback zu den Sylt Bildern

  1. Ja, was gut ist, muss auch mal genannt werden. Ich kenne leider in der Fotografie "noch" nicht so gut aus. Ich spare noch auf eine EOS350D. Ich kann mir gewisse Effekte einfach nicht mit optischen Mitteln vorstellen. Aber das lerne ich dann ja auch noch (schlüssel soll wohl ein Polaritierungsfilter sein…). Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert, weil es genau die Art Fotografie ist, die liebe: klare Formen, tolle Atmosphären und keine Menschen 😉 Gruß Surrounder

Leave a Reply