Wieder 2:0!

Wie bereits gegen Togo konnte die Schweizer Nationalmannschaft auch Gestern Abend mit einem 2:0 Sieg gegen Süd Korea die Stimmung und die Euphorie im Lande mächtig steigern. Sehr erfreulich. Die Stimmung war in der Stadt Bern nach dem Match wirklich super. Ja man hätte meinen können, die Schweiz sei Weltmeister geworden. Aber bescheiden wie wir eben sind, reicht und schon der Einzug ins Achtelfinal auch um ausgiebig zu feiern.

Die Banner der Internet Aktion Hopp Schwiz! wurden entsprechend angepasst. 

  

 

 

Im Moment nehmen überigens schon 95 Webseiten und Blogs an der Aktion teil. Wäre also schön wenn du auch noch mitmachen würdest damit wir am Montag sicherlich 100 Webseiten haben die der Schweiz virtuell die Daumen drücken…

One Reply to “Wieder 2:0!”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.