Tour de Suisse Fotos

Die folgenden Fotos sind an der heutigen Schlussetappe der Tour de Suisse entstanden. Neben der WM geht dieser Anlass fast ein wenig unter. Die Stimmung und der Event an sich war aber interessant. Nur leider zog kurz bevor die Elite mit Jan Ullrich und Co. die letzten 200m des Zeitfahrens abstrampelten ein Gewitter auf. Heftige Windböen und Regen mit Blitz und Donner und Dunkelheit verhinderten ein weiteres Fotografieren der "Stars".
Jan Ulrich hat Schlussendlich die Tour de Suisse 2006 aber gewonnen. Nächste Gelegenheit gibts im nächsten Jahr. Die Stadt Bern konnte sich gemäss dieser Webseite die nächsten 4 Jahre Schlussetappe der Tour de Suisse sichern.

Das sind mal die ersten Bilder. Entstanden sind aber weit über 200. Evtl. werde ich einen eigenen Ordner im Album anlegen …  Also, bei Interesse, einfach am besten mal wieder vorbeischauen.

Leave a Reply