Interessanter Desktop

Wiedermal eine Interessante Art wie man den Desktop aufpeppen könnte. Dem folgenden Project gebe ich persönlich eher weniger Chancen. Es sei den man hat so Bildschirme und Eingabegeräte wie Tom Cruise in Minorty Report …

Es wäre interessant wie es sich beispielsweise mit Dateinamen und geöffneten Programmen verhält. Oder ob man offene Programme auf dem "Tisch" hin- und herschieben kann? Oder ob man das aktuell nervende Programm zerknittern und in eine Ecke werfen kann? Interessante Vorstellungen … mal sehen was daraus wird.

Mehr Informationen:
http://honeybrown.ca/Pubs/BumpTop.html

One thought on “Interessanter Desktop

  1. wow, bin schwer beeindruckt ob dieses videos. so stell ich mir das arbeiten an rechnern in (hoffentlich nicht allzuweit entfernter) zukunft vor. allein die M$-sozialisation könnte mausschubsern wie mir da noch nen strich durch die rechnung machen…. 😀

Leave a Reply