Gabbly.com – Instant Chat für die eigene Seite

Eben bin ich auf Gabbly.com gestossen. Ein einfach zu integrierender Chat für die eigene Seite.
Nicht ein herkömmlicher Chat. Die integration erfolgt über ein IFrame oder über einen Link. Wählt man die Link Variante, dann geht man quasi über die Seite von Gabbly.com auf die eigene Seite. Während dessen, wird aber ein Chat Layer eingeblended welches immer sichtbar ist. Sehr interessant wie ich finde.
Der Chat beinhaltet neben den Standard Funktionen die ein Chat eben so bietet, auch einen RSS Feed. Allerdings habe ich das noch nicht getestet.

Ich werde Gabbly mal auf der KWDB ausprobieren. Ich denke die Benutzer der KWDB wären manchmal froh wenn Sie miteinander Quatschen könnten. Wer es auch testen möchte, kann das auf gabbly.com machen oder auf der KWDB unter “Wer ist Online“.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.