Filehippo.com

Filehippo.com ist eine der Seiten, die es sich zu merken gilt. Die wohl ausschliesslich Google AdSense finanzierte Seite bietet die beliebtesten Programme und Tools aus den verschiedensten Kategorien an. Wer Programme wie iTunes,  WinAmp, Firefox, ICQ, Adobe Reader usw. usf. benötigt, ist bei Filehippo an der richtigen Adresse. Die Programme und Treiber sind schön sauber in Kategorien unterteilt und können schnell und mühelos herutergeladen werden.

Zusätzlich gibt es für jeden Download noch eine Version History damit auch ältere Versionen noch verfügbar sind (speziell bei Grafikkarten Treibern nützlich) und ein "Program Updates" RSS Feed. Für Webmaster gibt es zudem zu jedem Download das passende HTML Snippet um schnell und bequem darauf zu verweisen.

Alles in allem eine sehr gelungene Seite (nein, ich habe nichts mit denen zu tun!).

www.filehippo.com

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.